Party-Service Schmidtke
 
Fahrschule Scherff
 
Sportdirekt
 
Maler-Discount 24
 
Werkstatt-Produkte Gmbh & Co. KG
 
TMG-Reisen
 
Besuchen Sie HAKO-Sport

Die nächsten Spiele

Sommerpause
 

Die letzten Spiele

1. Mannschaft

SSV - SpVgg Steele 03/09 --:--

2. Mannschaft

SSV - BB Barmen --:--

3. Mannschaft

Hellas Wuppertal 2 - SSV --:--


 

Vorschau aufs Wochenende

Neue Woche, neues Glück. Am kommenden Sonntag gibt es für unsere Seniorenmannschaften wieder Punkte zu gewinnen: Den Auftakt macht unsere zweite Mannschaft um 11 Uhr beim TSV Neviges 3. Die Mannschaft vom Waldschlösschen steht derzeit auf dem ersten Tabellenplatz und konnte alle bisherigen Spiele gewinnen. Dabei kommt es zum Topspiel der Liga, da sich die bisherige Bilanz unseres Teams ebenfalls sehen lassen kann. Mit sechs Punkten steht die Mannschaft auf dem zweiten Tabellenplatz. Um 13 Uhr...[mehr]


Die Erste: Auf geht's

Wer in den vergangenen Tagen und Wochen zu Gast an der Riedelstraße war, der verspürt etwas lange nicht dagewesenes, Aufbruchsstimmung.Ging man in den vergangenen, man muss es leider so sagen, Jahren, nach den Spielen nach Hause, war ein Kopfschütteln die markanteste Körperregung, die die Besucher zeigten.Doch nun soll es endlich wieder vorwärts gehen!!! Nach dem Abstieg aus der Kreisliga A, folgte der Umbruch. Man trennte sich vom Trainerteam und fast von der kompletten Mannschaft.Federführend...[mehr]


1. Herren: Aufstehen

Es kann nur besser werden nach den ersten beiden Partien.   Zum Auftakt kam vor zwei Wochen die Mannschaft vom TSV Dornap. Nach gutem Beginn konnte Pierre Stein das 1:0 besorgen. Den Vorsprung  erkämpfte man sich bis zur Pause. Nach dem Seitenwechsel jedoch wurde der Gast stärker und konnte die Partie noch zum 1:3 drehen.   Am vergangenen Wochenende dann, kam es zum Abstiegsgipfel beim TSV Fortuna Wuppertal. Dort ging das Team erneut nach Toren von Dominik Maschotta und...[mehr]


Den Klassenerhalt schaffen wir noch

Endlich ist sie vorbei, die lange Winterpause. Das letzte Spiel datiert aus Mitte Dezember. Es folgten die Hallenturniere um den Südhöhencup, sowie die Stadtmeisterschaften in der Uni-Halle. Bei beiden Turnieren konnte das Team um das Trainergespann Maag/Fiore positiv von sich reden machen. Zwar erreichte man nicht die Finalspiele, doch ging man als schlecht platziertetes Team ins Turnier und konnte bis zum letzten Spiel die Hoffnung auf ein Weiterkommen wahren. In der Unihalle, gewann unsere...[mehr]


Cronenberger SC gewinnt Hallenstadtmeisterschaften

Nach fast 10 Stunden Fußball beim Endrundenturnier in der Unihalle besiegten die Croneneberger im Finale Ligarivale TSV Ronsdorf mit 9:6 nach Verlängerung. In einem insgesamt sehr spannenden Turnier, das erstmals auf Kunstrasen ausgetragen wurde und ein gutes Niveau hatte waren die Cronenberger insgesamt beste Mannschaft. Durch ein Tor in letzter Sekunde von Osman Öztürk besiegten sie im Halbfinale auch den Vorjahressieger und Oberligaspitzenreiter Wuppertaler SV. Der hatte ebenfalls eine...[mehr]


Der ASV gewinnt Taudien-Gedächtnis-Cup

Der ASV Wuppertal hat das Günter-Taudien-Gedächtnis-Turnier des SV Bayer gewonnen. Nachdem im vergangenen Jahr der Siegerpokal nach Schwelm zum VfB gewandert war, ist er damit wieder in Wuppertaler Hand. Das Bayer-Turnier zählt zu den großen drei im Tal mit dem Südhöhenturnier und den Stadtmeisterschaften, die am kommenden Wochenende in der Uni-Halle mit Kunstrasen und Leihbande steigen. Erstmals seit Jahren wurde in der Bayer-Halle ohne Bande gespielt. Üblicherweise wurde hier stets die Bande...[mehr]


Endlich wieder gewonnen

Vor zweieinhalb Wochen, trat unsere erste Mannschaft abends zu Hause gegen den damaligen Tabellenvierten von Vatan Spor Solingen an. Gegen die spielstarken Gäste wollte Trainer Derkum sehen, dass seine Mannschaft die Räume eng macht und mit schnellen Kontern immer wieder Akzente setzt. Dies funktionierte bis zur 31. Minute recht gut, ehe die Gäste mit 1:0 in Führung gingen. Vor der Pause musste Antonis Gkolossis den Platz verlassen. Für ihn kam Tim Nordengrün zu seinem ersten Einsatz nach über...[mehr]


News 1 bis 7 von 218
<< Erste < zurück 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 vor > Letzte >>