Party-Service Schmidtke
 
Fahrschule Scherff
 
Sportdirekt
 
Maler-Discount 24
 
Werkstatt-Produkte Gmbh & Co. KG
 
TMG-Reisen
 
Besuchen Sie HAKO-Sport

Die nächsten Spiele

Sommerpause
 

Die letzten Spiele

1. Mannschaft

SSV - SpVgg Steele 03/09 --:--

2. Mannschaft

SSV - BB Barmen --:--

3. Mannschaft

Hellas Wuppertal 2 - SSV --:--


 

2. Mannschaft: Wie geht's weiter?

Eine Hinrunde zum vergessen. Anders kann man die bisherigen 14 Spiele kaum zusammen fassen. Mit nur sieben Punkten liegt die Mannschaft derzeit auf dem Relegationsplatz 14. So schlecht war eine zweite Mannschaft noch nie aus Sudberg. Hauptproblem sind die mangelden Alternativen für Trainer Sascha Angermund. Teilweise hat er am Spieltag nur neun oder zehn Akteure zur Verfügung. Ohne Hilfe aus der ersten Mannschaft, wäre das Ergebnis bisher noch schlimmer ausgefallen. In der Winterpause wird nun...[mehr]


3. Mannschaft: Es kann nur besser werden

Im zweiten Jahr der noch jungen Geschichte der dritten Mannschaft, läuft es nicht wie erhofft. Vor der Saison hatte man sich selbst das Ziel gesetzt, eine bessere Platzierung als im Vorjahr zu schaffen, in der man siebster, von neun Mannschaften wurde. Aktuell geht die Mannschaft als Tabellendreizehnter in die Winterpause. Hauptproblem ist die mangelnde Chancenverwertung, die die Mannschaft das ein oder andere Mal um wichtige Zähler brachte. Mit nur 15 Punkten aus 15 Spielen liegt man weit...[mehr]


Deftige Klatsche in Heiligenhaus

Bitterer Nachmittag für unsere erste Mannschaft beim Tabellenführer Heiligenhaus. Mit 1:8 wurde das Team von Trainer Ralf Derkum nach Hause geschickt. Bereits zur Pause war das Spiel gelaufen. Mit 0:4 ging es in die Kabine. In der 85. Minute war es dann Yannik Hünninghaus, der den Ehrentreffer für unsere Farben markieren konnte. Am kommenden Wochenende ist spielfrei. Weiter geht es in zwei Wochen zu Hause, beim letzten Heimspiel in diesem Jahr gegen die Reserve der SSVG Velbert. Anstoß ist...[mehr]


2. Mannschaft: Chancenlos und dezimiert

Auch die zweite Mannschaft konnte am Wochenende keinen Sieg einfahren. Beim 1:7 gegen die Reserve des SV Heckinghausen, kam die Mannschaft mächtig unter die Räder. Mit genau elf Spielern, die bei Weitem nicht alle gesund waren, stand es zur Pause "nur" 0:2. Der Treffer von Bilal Achaaibi zum zwischenzeitlichen 1:3 sollte am Ende nur Ergebniskosmetik bedeuten. Durch die erneute Niederlage, bleibt unser Team auf dem vorletzten Tabellenplatz im Keller der Kreisliga B.  Das...[mehr]


3. Mannschaft: Um den Lohn gebracht

Unsere dritte Mannschaft konnte den dringend benötigten Sieg am gestrigen Sonntag leider nicht einfahren. Trotz 2:0 Führung durch Tore von Dennis Trelle per Elfmeter und Christian Rehm, erzielten die Gäste noch vor der Pause den Anschluss. Nach der Pause war unser Team zwar spielbestimmend, doch den Treffer erzielten die Gäste. Nach 65 Minuten jubelten die Langenberger erneut, doch der Schiedsrichter erkannte auf Handspiel. Die letzten 15 Minuten agierten die Gäste nur noch zu zehnt nach einer...[mehr]


Schwere Wochen warten

Das Wichtigste zuerst. Alle Derbys wurden bisher gewonnen. So auch das letzte Heimspiel gegen Jägerhaus Linde hier an der Riedelstraße. Ein Fingerzeig für das heutige Spiel !?   Vor zwei Wochen traf unsere Mannschaft auf den BSC Union Solingen. Das Team das vor ewigen Jahren für lange Zeit in der 2. Bundesliga zu Hause war, hat nach einigen Fusionen seine Heimat in der Bezirksliga gefunden und ist schwach in die Saison gestartet. Trainer Ralf Derkum musste in der Partie auf...[mehr]


Damen: Der Trend zeigt nach oben

Im Gegensatz zu den Herrenteams, läuft es bei unseren Damen zur Zeit richtig rund. Die letzte Niederlage datiert vom 05.10.2014 beim Tabellendritten Kaldenkirchen. Danach konnte die Mannschaft um Trainer Stienemeyer zwei zu Null Siege einfahren, ehe im letzten Spiel bei Niersia Neersen vor zwei Wochen ein 5:5 stand. Nachdem das Team vergangenen Sonntag spielfrei war, wird es morgen jedoch um einiges schwieriger. Um 12.30 Uhr tritt die Mannschaft bei Tabellenführer SpVgg Rheurdt-Schaephuysen...[mehr]