Party-Service Schmidtke
 
Fahrschule Scherff
 
Sportdirekt
 
Maler-Discount 24
 
Werkstatt-Produkte Gmbh & Co. KG
 
TMG-Reisen
 
Besuchen Sie HAKO-Sport

Die nächsten Spiele

Sommerpause
 

Die letzten Spiele

1. Mannschaft

SSV - SpVgg Steele 03/09 --:--

2. Mannschaft

SSV - BB Barmen --:--

3. Mannschaft

Hellas Wuppertal 2 - SSV --:--


 
Vorschau aufs Wochenende >
< Die Zweite: Ordentlich präsentieren
09.08.2017 16:49 Alter: 128 days
Kategorie: 1. Mannschaft

Die Erste: Auf geht's



Wer in den vergangenen Tagen und Wochen zu Gast an der Riedelstraße war, der verspürt etwas lange nicht dagewesenes, Aufbruchsstimmung.
Ging man in den vergangenen, man muss es leider so sagen, Jahren, nach den Spielen nach Hause, war ein Kopfschütteln die markanteste Körperregung, die die Besucher zeigten.
Doch nun soll es endlich wieder vorwärts gehen!!! Nach dem Abstieg aus der Kreisliga A, folgte der Umbruch. Man trennte sich vom Trainerteam und fast von der kompletten Mannschaft.
Federführend werden in der kommenden Saison neue Personen sein, die man zum Teil aus früheren Jahren kennt.
Zum einen konnte man Reiner Finkenbusch als neuen Trainer gewinnen, der vor einigen Jahren bereits die zweite Mannschaft betreute. Zuletzt trainierte er die Reserve des FSV Vohwinkel. Ihm zur Seite steht Thorsten Ellermann, der ebenfalls in der Lüntenbeck an der Seitenlinie stand.
Der Mannschaft erhalten geblieben sind z.B. Rene Albrecht und Pierre Stein, denen der Verein wichtig ist und die vom neuen Konzept des Trainerteams überzeugt sind.
Sowohl in den Test-, als auch in den Pokalspielen währende der Vorbereitung konnte man sich von der Stärke des Kaders überzeugen. Am heutigen ersten Spieltag zählen zunächst die drei Punkte. Wohin die Reise dann im Verlauf der Saison führt, will man sich offen halten.
In diesem Sinne, auf geht’s Schwarz-Blau zu alter Stärke…